Oktoberfest-Zauber in der Wolfgangstraße

Standort | 07.11.23
TEILEN

Feiert mit uns! Am 26.10.2023 um 15 Uhr fand unser Oktoberfest für die Bewohner und ihre Angehörigen statt.

Durch die große Auswahl an Essen, wurden die Bewohner und ihre Gäste verwöhnt. Es gab selbstgebackenen Kuchen und am Abend eine zahlreiche Auswahl an Leckereien. Dazu gehörten Brezeln, Weißwurst, Leberkäse und Krautsalat, um die Bewohner/innen zu verwöhnen. Unsere Mitarbeiter der Küche haben sich hierbei große Mühe gegeben.

Damit eine festliche Stimmung aufkommen konnte, wurde der Tag von einer zünftigen Musik begleitet, welche durch Stephan Zellner bereitgestellt wurde. Zu dieser Musik wurde ausgiebig getanzt, geschunkelt und gesunden.

Als Highlight gab es noch eine Überraschung der Wohnbereichsleitung des Wohnbereiches eins. Durch ihre Cheerleader Darbietung brachten sie Stimmung in den Saal und heizten ordentlich ein.

Rundum war es ein schönes und gelungenes Fest, welches auch noch am nächsten Tag Thema am Frühstückstisch der Bewohner/innen war.

 

Mehr aus Seniorenresidenz Wolfgangstraße