Unser erster Geburtstag: Feiere mit uns!

Standort | 14.02.24
TEILEN

Im letzten Jahr, am 30.01.2023 eröffnete unsere Seniorenresidenz Wolfgangstraße.

Dieses kleine Jubiläum wurde im feierlichen Rahmen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern am 30.01.24 gebührend gefeiert.

Dazu hatten wir von der Schlosskonditorei in Zerbst leckere Torten bringen lassen.

Angestoßen wurde mit einem Gläschen Sekt. Frau Sprenger, die Einrichtungsleitung hielt eine kleine Rede und überreichte Frau Matting ein Präsent, da sie die erste Bewohnerin in der Einrichtung war. Auch Frau Teichert bekam ein kleines Präsent, sie war unsere 2. Bewohnerin. Dann wurde gemütlich Kaffee getrunken und Torte gegessen. Allen schmeckte es sehr gut, auch unserem Personal. Einfach lecker. So bedankten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner auch, als sie sich verabschiedetet und meinten: „Das können wir gerne öfter mal machen“.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und ganz bestimmt wieder mit diesen unglaublich leckeren Torten.

Mehr aus Seniorenresidenz Wolfgangstraße