Faschings-Fiesta: Eine Tag voller Gesangsgenuss

Standort | 14.02.24
TEILEN

Am Rosenmontag fand bei uns in der Seniorenresidenz Wolfgangstraße eine Faschingsveranstaltung statt.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich für diese besondere Gelegenheit verkleidet oder witzige Hüte aufgesetzt. Als sie sich in unserem Restaurant versammelten, entstand sofort eine gemütliche und fröhliche Atmosphäre. Bei Kaffee und Kuchen sowie einer köstlichen, hausgemachten Bowle wurden die Stimmung und die Lachmuskeln gleichermaßen angeregt.

Unsere Betreuungskräfte trugen dazu bei, dass die Stimmung weiter angeheizt wurde. Sie waren in bester Laune und machten lustige Scherze, was die Bewohnerinnen und Bewohner sehr genossen. Die gemeinsam verbrachte Zeit war geprägt von Gelächter und einem Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Die Verkleidungen und Hüte sorgten für viele amüsante Momente und das bunte Bild der Bewohnerinnen und Bewohner ließ die Atmosphäre noch fröhlicher erscheinen. Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle in unserer Gemeinschaft wohl und glücklich fühlten.

Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, an dem das Lachen im Vordergrund stand und der allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Mehr aus Seniorenresidenz Wolfgangstraße