Oktoberfest-Zauber in der Wolfgangstraße

Standort | 07.11.23
TEILEN

Feiert mit uns! Am 26.10.2023 um 15 Uhr fand unser Oktoberfest für die Bewohner und ihre Angehörigen statt.

Durch die große Auswahl an Essen, wurden die Bewohner und ihre Gäste verwöhnt. Es gab selbstgebackenen Kuchen und am Abend eine zahlreiche Auswahl an Leckereien. Dazu gehörten Brezeln, Weißwurst, Leberkäse und Krautsalat, um die Bewohner/innen zu verwöhnen. Unsere Mitarbeiter der Küche haben sich hierbei große Mühe gegeben.

Damit eine festliche Stimmung aufkommen konnte, wurde der Tag von einer zünftigen Musik begleitet, welche durch Stephan Zellner bereitgestellt wurde. Zu dieser Musik wurde ausgiebig getanzt, geschunkelt und gesunden.

Als Highlight gab es noch eine Überraschung der Wohnbereichsleitung des Wohnbereiches eins. Durch ihre Cheerleader Darbietung brachten sie Stimmung in den Saal und heizten ordentlich ein.

Rundum war es ein schönes und gelungenes Fest, welches auch noch am nächsten Tag Thema am Frühstückstisch der Bewohner/innen war.

 

Mehr aus Seniorenresidenz Wolfgangstraße

Tag der Pflege

Der Tag der Pflege wurde in der Seniorenresidenz Wolfgangstraße mit Grillen im Gartenbereich der Einrichtung begangen. Die fleißigen Küchenmitarbeiterinnen sorgten für das leibliche Wohl und zauberten einen köstlichen Kartoffelsalat...

Genussvolles Miteinander: Mitarbeiterfrühstück

Am 06.03.24 fand zur Freude unserer Mitarbeiter unser monatliches Mitarbeiterfrühstück statt. Alle Mitarbeiter waren hierzu herzlich eingeladen. Es gab eine zahlreiche Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten, wie z.B. Müsli, Brötchen,...

Unser erster Geburtstag: Feiere mit uns!

Im letzten Jahr, am 30.01.2023 eröffnete unsere Seniorenresidenz Wolfgangstraße.

Dieses kleine Jubiläum wurde im feierlichen Rahmen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern am 30.01.24 gebührend gefeiert.

Dazu hatten wir von...

Faschings-Fiesta: Eine Tag voller Gesangsgenuss

Am Rosenmontag fand bei uns in der Seniorenresidenz Wolfgangstraße eine Faschingsveranstaltung statt.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich für diese besondere Gelegenheit verkleidet oder witzige Hüte aufgesetzt. Als sie...

Oktoberfest-Zauber in der Wolfgangstraße

Feiert mit uns! Am 26.10.2023 um 15 Uhr fand unser Oktoberfest für die Bewohner und ihre Angehörigen statt.

Durch die große Auswahl an Essen, wurden die Bewohner und ihre...

Sommerfest

Am 28. August ab 14.00 Uhr wurden die Bewohnerinnen und Bewohner zum Sommerfest geladen. Der Speisesaal war festlich gedeckt, die Sonnenterasse in der Gartenanlage ebenfalls. Das diesjährige Sommerfest stand...