Standort | 28.08.23
TEILEN

Ein großes und buntes Sommerfest feierten Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und viele Gäste am Samstag den 01. Juli in der Seniorenresidenz Lindenhof in Hämelerwald. Nach drei Jahren Corona-bedingter Einschränkungen freuten sich BewohnerInnen und das Lindenhof-Team wieder auf viele Besucher. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber die Stimmung und die Atmosphäre hätten besser nicht sein können. „Alle sind uns willkommen,“ betont Einrichtungsleiter Detlef Eikmeier. „Die Gemeinsamkeit zwischen Jung und Alt, Nachbarn, Gästen, Gruppen und Vereinen ist uns wichtig.“ Wie eine große Familie genossen Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Gäste das großartige Fest.

Das vielfältig und attraktiv Programm stand in diesem Jahr unter dem Motto „Kunterbunter Schlagergarten“. Geboten wurden, gerahmt und professionell moderiert vom Party-Duo „Pour Toujour“ Cheerleading-Show, Rex Gildo Imitation, Rock`n Roll, sowie Kinderprogramm wie Hüpfburg und Luftballonmodellage. Mit Cocktail-Bar, Kuchenbüffet, Leckerem vom Grill und jede Menge Kaltgetränken waren dazu alle leiblich bestens versorgt. „Ich kann kaum glauben, dass das hier ein Altersheim ist“, sagte eine Besucherin, die die Ankündigung in der Zeitung gelesen hatte. „Das hat ja eher den Charakter eines kleinen Dorffestes. Tolles Team und tolle Organisation. In diesem Haus würde ich auch gerne arbeiten und später mal wohnen, wenn es so weit ist.“

 

Mehr aus Seniorenresidenz Lindenhof