Standort | 01.09.23
TEILEN

Voller Stolz blicken wir auf 10 Jahre Lindenblüte e.V. zurück! Im August dieses Jahres jährt sich der Gründungstag zum 10. Mal. Auch viele Bewohner vom Lindenhof konnten in den vergangenen Jahren bereits manche schöne Unternehmung des Vereins Ausflüge genießen. Alle waren stets sehr zufrieden und dankbar und erzählen noch Tage danach von den schönen Ereignissen. Der Förderverein Lindenblüte e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Abwechslung in den Alltag für Seniorinnen und Senioren anzubieten. So führt der Förderverein z.B. regelmäßig Ausflüge nach Hannover und Umland durch. Besonders auch die Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, heißen wir bei unseren Unternehmungen herzlich willkommen. Im August 2013 wurde der Förderverein Lindenblüte e.V. gegründet. Seit dieser Zeit konnten wir einige Mitglieder und Spender gewinnen, die uns unterstützen. Dadurch können wir z.B. solche Fahrten finanzieren. Der Vorstand setzt sich regelmäßig zusammen, um die Unternehmungen genau zu planen.

Seit 2016 wird intensiv eine Homepage geführt. Am 13. August 2023 bestand der Verein nun bereits 10 Jahre. Das wollte der Verein zum Anlass nehmen, mit Eis und guter Laune den Geburtstag in großer Runde zu feiern. Viele Seniorinnen und Senioren kamen, gratulierten und genossen das leckere Eis.

Mehr aus Seniorenresidenz Lindenhof