Bei der Begehung unseres Neubauprojekts in Alsdorf-Kellersberg wurde deutlich: Nach anfänglichen Herausforderungen nimmt die Entwicklung nun wieder Fahrt auf.
Zwar ist das Gebäude aktuell noch verschlossen und die Bautätigkeit vor Ort wirkt auf den ersten Blick verhalten – doch laut Aussage unseres Projektleiters, Herrn Wuchterl, steht der nächste Bauabschnitt bereits in den Startlöchern. In Kürze sollen die Arbeiten wieder intensiver fortgesetzt werden.
In den letzten Wochen wurden bereits erste sichtbare Fortschritte erzielt: So sind unter anderem die Türen zu den Gemeinschafts- und Dienstbereichen eingebaut worden.
Bei den betreuten Wohnanlagen im hinteren Bereich gibt es jedoch noch einiges zu tun. Doch wir sind zuversichtlich, dass mit dem bevorstehenden Baufortschritt auch diese Punkte zügig umgesetzt werden können.
Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns, gemeinsam Schritt für Schritt unserem Ziel näherzukommen: einem modernen und wohnlichen Zuhause für die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner.