Geburtstagsfeier einer Mitarbeiterin

Standort | 25.04.23
TEILEN

Heute eine besondere Ehrung unserer Mitarbeiterin Frau Lampa zu ihren 30. Geburtstag. Als Wertschätzung für die tolle Teamarbeit wurde Sie überrascht mit Luftballon & Konfetti.

Es ist schön so tolle und aufmerksame Kollegen zu haben die einen jeden Tag zum Lächeln bringen. Ein großer Dank an alle die mitgewirkt haben, trotz der vielen Arbeit, diesen Moment für Frau Lampa unvergesslich zu machen. Wir scheuen uns nicht vor neuen Kollegen und freuen uns auf noch mehr verrückte Ideen um auch das Arbeitsleben mit Humor zu füllen.

 

 

Mehr aus Seniorenresidenz Harburg

Aufgaben von Betreuern und Bevollmächtigten: Ein Überblick

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unser erster Fachvortrag zum Thema ‚Aufgaben von Betreuern und Bevollmächtigten‘ stattgefunden hat. Insgesamt 15 Gäste waren anwesend, die mit großem Interesse und Engagement...

Ehrenamtlicher Helfer engagiert sich

Umurundi ist  2022 von Burundi nach Deutschland gekommen. Aktuell engagiert er sich ehrenamtlich in der Seniorenresidenz Harburg. Bei seiner Tätigkeit in unserer Residenz hat er die Sprache, die Kultur...

Weltfrauentag 2024

Festliche Feierlichkeiten zum Weltfrauentag in der Seniorenresidenz Harburg! Am Weltfrauentag erlebten die Bewohnerinnen der Seniorenresidenz Harburg eine herzliche und genussvolle Veranstaltung. Der Nachmittag begann mit selbstgebackenen Waffeln und Marzipanlikör,...

Golden Summer- Sommerfest in der Seniorenresidenz Harburg

Das Golden Summer 5 Jähriges Jubiläums Sommerfest. Die Seniorenresidenz Harburg hat gefeiert. Ein Fest für Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und alle Gäste die den Weg zu uns gefunden haben.

Die...

Erdbeersaison ausklingen lassen

Die Erdbeersaison geht dem Ende zu und wir in Hamburg haben die restlichen schönen Früchtchen für Kuchen, Bowle und co. genutzt.

Die Mitarbeiter der Betreuung haben diesmal selbst gebacken...

Geburtstagsfeier einer Mitarbeiterin

Heute eine besondere Ehrung unserer Mitarbeiterin Frau Lampa zu ihren 30. Geburtstag. Als Wertschätzung für die tolle Teamarbeit wurde Sie überrascht mit Luftballon & Konfetti.

Es ist schön so...