Golden Summer- Sommerfest in der Seniorenresidenz Harburg

| 25.10.23
TEILEN

Das Golden Summer 5 Jähriges Jubiläums Sommerfest. Die Seniorenresidenz Harburg hat gefeiert. Ein Fest für Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und alle Gäste die den Weg zu uns gefunden haben.

Die Mitarbeiter haben dieses Fest gemeinsam auf die Beine gestellt ohne Einrichtungsleitung ohne Pflegedienstleitung. Vom Aufbau bis zum Abbau waren die Mitarbeiter aus allen Abteilungen mit viel Elan dabei das Fest unvergesslich zu gestalten. Ein Kuchenbasar und eine Internationale Salatbar wurde von Mitarbeitern in eigen Arbeit mit verschiedenen Salaten und vielen verschiedenen Kuchen, Törtchen, Muffins usw. bestückt. Es wurden frische Waffeln gebacken und es gab Softeis. Die Grillwurst von unserem Küchenmeister durfte auch nicht fehlen.

Ein kühles Blondes und die Gin bowle a la Jolanta rundeten den Geschmack noch ab. Die Kinder konnten basteln, fische angeln, sich Glitzer Tattoos malen lassen oder sich auch in ein Tier oder eine Prinzessin verwandeln lassen. Mit Musik und Tanz ging das Fest zu schnell vorbei. Ein großes danke an unsere Regionalleitung Frau Schütze die mit uns diesen Tag gefeiert hat und ein Herzliches danke an die Mitarbeiter die mit Fleiß, schweiß und ganz viel Herz am Fest mitgewirkt haben.