Standort | 11.07.23
TEILEN

Am 08.07.2023 veranstaltete die Seniorenresidenz Alfeld auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Bei strahlendem Himmel genossen Bewohner und Gäste ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen, ab 17:00 Uhr dann auch frisch gegrillte Spezialitäten und Salate. Der große Zuspruch für das Fest lies die Schattenplätze in bunt gestalteten Außenbereich rar werden. Bei Temperaturen über 30 Grad Celsius fanden so auch etliche Zuflucht im Gebäude. Dort war dann zwar der Sonnenschein nicht live zu genießen, die Bedrohung durch direkte Sonneneinstrahlung jedoch deutlich gemindert. Hier hatte auch jeder Gast die Möglichkeit am Glücksrad eine kleine Erinnerung zu erhalten, wovon zahlreich gebrauch gemacht wurde.

Fazit des Sommerfest`s in der Seniorenresidenz Alfeld: Bewohner und ca. 100 Gäste freuten sich am 08.07.2023, von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, über herrliches Sommerwetter, selbst gemachten Kuchen und gegrilltes. Die Mitarbeiter konnten den Dank für ihre Mühen bereits direkt den Gesichtern der Teilnehmer entnehmen – Freude, Glück und Zufriedenheit waren dort deutlich erkennbar.

Mehr aus Seniorenresidenz Alfeld