Modenschau in unserer Residenz!

Standort | 27.05.24
TEILEN

Am Mittwoch den 22. Mai war es mal wieder soweit. Drei Bewohnerinnen unseres Hauses wurden für eine knappe halbe Stunde zu Models und unsere Cafeteria zum Laufsteg auf dem sie die neuste Sommerkollektion präsentierten. Die Models und die Zuschauer hatten riesigen Spaß. Neben der Modenschau fand auch ein Verkauf von Kleidungsstücken statt, bei dem sich unsere Bewohner neu einkleiden konnten.

Mehr aus Seniorenresidenz Brockenblick

Modenschau in unserer Residenz!

Am Mittwoch den 22. Mai war es mal wieder soweit. Drei Bewohnerinnen unseres Hauses wurden für eine knappe halbe Stunde zu Models und unsere Cafeteria zum Laufsteg auf dem...

Kaffeeklatsch in unserer Cafeteria

Insgesamt 12 Torten und Kuchen wurden von den Mitarbeitern des Begleitenden Dienstes gebacken und den Bewohnern unserer Seniorenresidenz  bei einem Kaffeeklatsch am 6. Mai angeboten. Bei einer gepflegten Tasse Kaffee...

Veranstaltungsvorschau für April bis Juni 2024

Cymbal Konzert

Zum zweiten Mal begrüßten wir am Freitag den 15. März Irina Shilian mit ihrem Cymbal in unserem Hause. Das Instrument, das weltweit unter verschiedenen Namen bekannt ist, in Süddeutschland...

Frühlingsfest

Nun ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Am 10. April eröffnete unser Frühlingsfest die Jahreszeit in unserer Seniorenresidenz. Mit dem altbekannten Fissenberg-Trio, deren Musik zum Schunkeln, Klatschen und sogar...

Konzert mit Thomas Rothfuß

Seit 10 Jahren besucht Sänger Thomas Rothfuß schon unsere Seniorenresidenz und begeistert unsere Bewohner mit seinen Liedern. Er startete seine musikalische Reise durch die Vergangenheit mit altbekannten Volksliedern wie...

Seniorenresidenz Brockenblick: Hubertus Heil im Gespräch mit der Pflege

Erstmals besuchte der Peiner Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil (SPD) 2019 die Seniorenresidenz Brockenblick in Gadenstedt, um sich mit Bewohnern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung zu Themen und Herausforderungen der Pflege auszutauschen....