Fotoausstellung ,,WIR SIND DA“

Standort | 05.07.23
TEILEN

Seniorenresidenz Buchholz lädt Alle, die sich über das Leben im Alter Gedanken machen zur Fotoausstellung „Wir sind da“ ein.

Die Wohnbereichsleitung Frau Laura Metzler zusammen mit dem Auszubildenden Joscha Spreckels ein Fotoshooting für unsere Bewohner und deren Angehörigen organisiert.

Bewohner wurden von den Pflegekräften aus dem Wohnbereich Gut Holm geschminkt und frisiert, alle hatten dabei sehr viel Freude und Spaß.

Beide Kollegen sind begabten Hobby Fotografen und freuen sich auf ihre erste Fotoausstellung.

Sie können die bewegten Bilder mit nicht gespielten Emotionen ab dem 03.07.23 bis zum 09.07.23 in der Seniorenresidenz Buchholz, Soltauer Straße 56 anschauen.

Laura Metzler und Joscha Spreckels bitten Angehörigen während des Sommerfestes am 07.07.23 ab 15:00 Uhr noch ein Fotoshooting für ein Erinnerungsfoto an.

Mehr aus Seniorenresidenz Buchholz