Standort | 17.06.24
TEILEN

EM-Spielfest in der Wohnanlage „An Gut Ohndorf“! Am 14.06. war es soweit – zusammen mit einigen Bewohnern und unserer fantastischen Betreuungskraft Katja H. wurde das EM-Spiel in unserer Wohnanlage in Elsdorf geschaut. Es war ein wahres Fest der Begeisterung, des Jubels und der ausgelassenen Stimmung! Es wurde gemeinsam mit verschiedenen Getränken angestoßen, Chips geknabbert und sich über jeden Torjubel gefreut. Es war ein tolles Erlebnis, das alle zusammengebracht und für eine Menge Spaß und Heiterkeit gesorgt hat. Ein riesiges Dankeschön an Katja H. für die Organisation und dafür, dass sie allen eine unvergessliche Zeit beschert hat. Lasst uns auch weiterhin diese wunderbaren Momente gemeinsam genießen und die EM in vollen Zügen auskosten!

Mehr aus Wohnanlage An der Zitadelle