Herzlich Willkommen im Haus Michael in Ulm-Böfingen

Wohnen mitten im Grünen.
Das Seniorendomizil Haus Michael wurde im April 2009 als Neubau eröffnet. Das Haus liegt im Ulmer Stadtteil Böfingen, mitten im Grünen mit einem wunderschönen Blick ins Donauried, manchmal sogar bis in die Alpen. 95 Menschen werden liebevoll gepflegt und betreut. 64 großzügige Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer bieten Raum zum Wohlfühlen. Die ansprechende Architektur des Hauses und die freundliche und sehr einladende Atmosphäre vermitteln auf Anhieb Geborgenheit. Großzügige Wohn- und Aufenthaltsbereiche, eine wunderschöne, verträumte Innenhof-Gartenanlage sowie eine nach Süden gelegene Café-Terrasse, laden zum Verweilen ein. In der hauseigenen Küche wird täglich frisch gekocht. Kulinarische Abwechslung versprechen Themenbuffets, kulinarische Aktionen mit regionaler und internationaler Küche. Zwischenmahlzeiten, Nachmittagskaffee und Sonderverpflegung runden das Angebot ab und lassen keine Wünsche offen. Gäste sind zum offenen Mittagstisch herzlich eingeladen. In unserem Café bieten wir immer Kaffeespezialitäten und zu wechselnden Terminen selbstgebackenen Kuchen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Stärke – deine Sicherheit

Wir leben ein wertschätzendes Miteinander und legen Wert auf ein starkes WIR-Gefühl. Unser Teamcompassio ist jung, dynamisch und international. Dein Engagement und deine Freude am Beruf erhalten bei uns eine hohe Anerkennung.

Bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft m/w/d
im Haus Michael in Ulm-Böfingen.

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, vielfältige Mitarbeiter-Vorteile für deine Work-Life-Balance und investieren in dich, wenn du dich weiterentwickeln möchtest. Weitere Informationen online auf unserem Karriereportal.

Mehr dazu

Angebote im Seniorendomizil
Haus Michael

  • Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Offene Angebote
  • Mittagstisch
  • Kaffee & Kuchen

Aktuelles aus dem Seniorendomizil Haus Michael

ALLE BEITRÄGE

06.04.2021

Schuhe machen glücklich - Danke an unser Teamcompassio

Wertschätzung liegt uns sehr am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich einen unermüdlichen Einsatz, um die uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner liebevoll und warmherzig zu versorgen. Deshalb bedankten sich zu Ostern unsere Geschäftsführung sowie alle Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das außerordentliche Engagement. Mit großer Freude wurden in [...]Artikel lesen

23.02.2021

Valentinstag bereitet Freude bei Bewohnern und Mitarbeitern

Am 14. Februar 2021 wurden die Bewohner und Mitarbeiter aus dem Seniorendomizil Haus Michael in Ulm-Böfingen mit einer herzigen Aufmerksamkeit überrascht. Katja Hoffmann, Einrichtungsleitung, hatte sich etwas Besonderes ausgedacht. Sie verkleidete sich als Valentin und ging mit wunderschönen Rosen durch das Seniorendomizil und verteilte die Blumen an die Senioren und das gesamte Team. Ein schöner [...]Artikel lesen

07.10.2020

Zünftiges Oktoberfest im Seniorendomizil Haus Michael

Auch dieses Jahr fand im Seniorendomizil Haus Michael in Ulm-Böfingen wieder ein zünftiges Oktoberfest statt. Das Restaurant war festlich in den Farben blau und weiß geschmückt und es wurden allerlei leckere, bayerische Schmankerl serviert. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen das Fest und schunkelten, sangen und tanzten fröhlich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch den Nachmittag. Artikel lesen
Laden...

Ansprechpartner & Kontakt

Katja Hoffmann
Einrichtungsleitung

0731 88044-0
katja.hoffmann@compassio.de
Martina Wurm
Pflegedienstleitung

0731 88044-0
martina.wurm@compassio.de

Anfrage Seniorendomizil Haus Michael



ANLIEGEN





KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE




Standort & Anfahrt


Seniorendomizil Haus Michael
Böfinger Weg 7
89075 Ulm-Böfingen
Telefon 0731 88044-0
Kostenfrei 0800 10 600 50
haus-michael@compassio.de

Kontakt Medizinproduktsicherheitsbeauftragter
lpb-ulm@compassio.de