Im Seniorendomizil Haus Heinrich in Hemhofen wurden in diesem Jahr Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ob seit fünf, zehn, fünfzehn oder mehr Jahren – ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihre Zuverlässigkeit prägen das Haus und machen jeden Tag den Unterschied.
Im Rahmen einer gemeinsamen Jubilarfeier bot sich die Gelegenheit, auf die großartige Arbeit der Jubilarinnen und Jubilare anzustoßen und ihnen für ihre Treue zu danken. Es war ein schöner Moment, um innezuhalten, Erinnerungen zu teilen und gemeinsam zu feiern.
Wir schätzen den Einsatz, die Motivation und das Herzblut aller Mitarbeitenden sehr und blicken mit Freude auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Team so besonders machen! 💙