Sommerfest mit Magie und Musik – Ein zauberhafter Tag am Grubenfeld

| 26.07.25
TEILEN

Am vergangenen Sonntag verwandelte sich das Seniorendomizil am Grubenfeld in eine Bühne für Magie, Musik und geselliges Beisammensein. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Stadt Mayen, feierten wir ein stimmungsvolles Sommerfest, das Besucherinnen und Besucher jeden Alters begeisterte.

Das Fest begann in der voll besetzten Cafeteria mit einer eindrucksvollen Zaubershow des Künstlers „SOLO“, alias Stefan Ostrominski. Mit Humor, Charme und verblüffenden Tricks sorgte er für große Augen und viel Applaus. Anschließend luden Kaffee und frisch gebackener Kuchen zum Genießen ein.

Im weiteren Verlauf verlagerte sich das Geschehen auf unsere Garten-Terrasse. Dort erwartete die Gäste ein Glas fruchtiger Bowle und ein musikalisches Highlight: „Andrea Berg“, alias Oliver Dittert, begeisterte mit bekannten Liedern, die zum Mitsingen und Mitschunkeln animierten. Auch ein Regenschauer am Abend konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen mit Spanferkel und frischen Salaten – ein genussvoller Ausklang in geselliger Runde.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie an die Stadt Mayen für die großartige Unterstützung. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Sommerfest im Haus am Grubenfeld
Sommerfest im Haus am Grubenfeld
Sommerfest im Haus am Grubenfeld
Sommerfest im Haus am Grubenfeld