Sommerfest beim LVR Gut Hommelsheim

Standort | 29.05.24
TEILEN

Heute waren wir zu Besuch beim Sommerfest unseres Kooperationspartners LVR Gut Hommelsheim. Unsere Bewohner und Mitarbeiter genossen die vielfältigen Attraktionen und Aktivitäten, die das Fest zu bieten hatte. Die bunte Vielfalt an Unterhaltungsangeboten begeisterte die Besucher jeden Alters und schuf eine harmonische und fröhliche Stimmung. Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.

Ein großer Dank gilt auch dem Team des LVR Gut Hommelsheim für die herzliche Gastfreundschaft und die gelungene Organisation des Sommerfestes. Es war eine wundervolle Gelegenheit, sich zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und die Verbundenheit unserer Gemeinschaft zu stärken. 

Mehr aus Wohnanlage Am Schloss

Sommerfest beim LVR Gut Hommelsheim

Heute waren wir zu Besuch beim Sommerfest unseres Kooperationspartners LVR Gut Hommelsheim. Unsere Bewohner und Mitarbeiter genossen die vielfältigen Attraktionen und Aktivitäten, die das Fest zu bieten...

Pflanzaktion

Endlich kam die Sonne heraus und unsere liebe Hauswirtschaftsleitung Frau Schudlek konnte mit unseren Bewohnern Blumen und Kräuter pflanzen. Es war ein wunderschöner Tag, an dem wir gemeinsam die...

Tag der Pflege

Am Tag der Pflege  haben wir unsere Mitarbeiter mit einem besonderen Genuss verwöhnt. Ein Eiswagen sorgte für erfrischende Leckereien, während unser Küchenteam köstliche Speisen zubereitete. Es war ein Festtag...

Maifest

Neben einem musikalischen Unterhaltungsprogramm wurde als Höhepunkt unser vorher gewähltes Maikönigspaar gekrönt. Den Nachmittag ließen die Bewohner bei bester Stimmung mit den hausgemachten Reibekuchen...

„Clean Care Save Lives“- Aktionstag

Die Wohnanlage ,,Am Schloss“ hat aktiv an diesem wichtigen Tag teilgenommen. Die Schüler der Wohnanlage hatten die Aufgabe, diesen Tag vorzubereiten und auf die Wichtigkeit der Handhygiene  aufmerksam zu...

Besondere Maibäume

Wir hatten viel Spaß dabei, unsere traditionellen Maibäume zu schmücken. Dieses Jahr waren die Bäume besonders, da sie über 5 Meter hoch waren. Es war ein wirklich besonderer...

Karriereperspektiven bei compassio

Nur durch eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir den täglich wachsenden Anforderungen in der Pflege gerecht werden. Uns liegt es deshalb am...

Kunterbuntes Narrentreiben

Helau & Alaaf – auch Mitarbeiter der Wohnanlage Am Schloss in Nörvenich feierten mit Freude die 5. Jahreszeit und beteiligten sich am närrischen Treiben in der Region. Pflegedienstleitung Michael...

Wir feiern bunt und fröhlich – Karneval

Wir bedanken uns herzlich bei der KG Fidele Jonge für ihren Besuch und die schöne Veranstaltung. Sie überreichten ihrem Ehrenmitglied, Herrn Schauf einen Orden. Er wurde für seine Unterstützung...

Ein Fest der Farben am Weihnachtsbaum

Unser jährliches Weihnachtsbaumschmücken in der Wohnanlage am Schloss hat wieder stattgefunden. Hierzu waren Angehörige, Besucher, Mitarbeiter und Bewohner herzlich Willkommen, um bei dem schmücken des Baumes zu helfen. In...