Rückblick auf unseren Zauberhaften Adventsbasar

Standort | 11.12.23
TEILEN

Inmitten der bezaubernden Winterpracht haben die Vorbereitungen für unseren kürzlich stattgefundenen Adventsbasar noch mehr Freude bereitet. Pünktlich zum ersten Advent lud der Winter zu Punsch, heißen leckeren Waffeln und einem gemütlichen Beisammensein mit Musik und Gesang ein. Unsere Bewohner haben emsig gebacken und gewerkelt, und somit dem Basar eine ganz besondere Note verliehen. Auch Angehörige haben uns mit musikalischen Beiträgen schöne Momente beschert. Wir möchten uns herzlich bei allen Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Kollegen bedanken, die uns mit ihrer großartigen Unterstützung diesen kürzlich stattgefundenen Basar zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar
Seniorendomizil-Haus-Klara-Adventsbasar

Mehr aus Seniorendomizil Haus Klara

Public Viewing zur EM-Eröffnung

Am Tag der EM-Eröffnung herrschte bei uns im Seniorendomizil Haus Klara eine mitreißende Stimmung. Unsere Bewohner fieberten eifrig beim Public Viewing mit und genossen den spannenden Auftakt der Fußball-Europameisterschaft....

Leckeres Eis zum Tag der Pflege

Nachträglich zum Tag der Pflege gab es für die Mitarbeiter leckeres Eis vom #eisfahrradfelice. Die strahlenden Gesichter und die positive Resonanz zeigen, wie sehr diese kleine Geste geschätzt...

Rückblick auf unseren Informationsabend

Bei unserer Infoveranstaltung vergangene Woche im Haus Klara wurden Themen wie Vollmachten, Patienten- und Betreuungsverfügung präsentiert, unterstützt von der Betreuungsstelle der Stadt Regensburg. Diese Inhalte waren von großer Bedeutung...

Unvergesslicher Ostersonntag

Am Ostersonntag brachte der Osterhase im Seniorendomizil Haus Klara eine gehörige Portion Freude und Fröhlichkeit mit sich. Begleitet von seinen fröhlichen Helferinnen lud er die Bewohner zu einer lustigen...

Ein Meer aus Farben: Ostereierspaß im Seniorendomizil Haus Klara

Mit dem Osterfest vor der Tür war die Stimmung im Seniorendomizil Haus Klara voller Vorfreude und Kreativität. Gemeinsam mit unseren Bewohnern haben wir uns auf eine Reise in die...

Osterhasen-Rudel sorgt für Freude

Am Palmsonntag wurde das Seniorendomizil Haus Klara von einem unerwarteten, aber äußerst erfreulichen Besuch überrascht: Der Quadfahrerverein Regensburg tauchte verkleidet als ein fröhliches Rudel Osterhasen auf! Mit ihren österlich...

Ostergrüße vom Kinderhaus Biberburg

Überraschungspost aus dem Kinderhaus Biberburg in Burgweinting zauberte ein strahlendes Lächeln in die Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorendomizil Haus Klara! In einem liebevoll gestalteten Brief erreichten uns...

Einladung zum Informationsabend am 16. April

Sehr geehrte Bewohner, Angehörige, Betreuer und Interessierte, wir laden Sie herzlich zu unserem Informationsabend am 16. April 2024 um 17 Uhr im Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting ein.

Die...

Närrische Faschingsfeier voller Spaß und Unterhaltung

Das Haus Klara erlebte eine unvergessliche Faschingsfeier, die von fröhlicher Musik und ausgelassener Stimmung geprägt war. Mit einem begeisterten Trötkonzert hießen wir den Kinderfaschingsverein LariFari willkommen, der uns mit...

Startschuss ins neue Jahr

Es war ein besonderer Neujahrsempfang am 01.01.24. Die Atmosphäre war geprägt von einem Mix aus Nostalgie und Vorfreude. Zuerst wurden alle Bewohner und Bewohnerinnen gebeten, das alte Jahr angemessen...