Am Nikolaustag gab es im Seniorendomizil Haus Urban eine besonders schöne Überraschung: Der Nikolaus persönlich kam zu Besuch und brachte nicht nur Freude, sondern auch glänzende Augen mit in unser Haus.
Gemeinsam mit den Kindern wurden Adventslieder gesungen und Gedichte vorgetragen, die für eine wunderbar festliche Stimmung sorgten. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner lauschten begeistert, sangen mit und genossen die warmherzige Atmosphäre.
Natürlich kam der Nikolaus nicht mit leeren Händen: Als besondere Aufmerksamkeit erhielt jeder einen großen Schoko-Nikolaus, über den sich alle sehr freuten – Bewohner wie auch Mitarbeitende.
Ein rundum gelungener Nachmittag, der uns allen gezeigt hat, wie viel Freude kleine Gesten in der Adventszeit bereiten können.