Besuch vom Osterhase im Haus Adrian

Standort | 14.04.23
TEILEN

Das Haus Adrian in Bad Gögging hatte am Sonntag einen besonderen Gast: den lustigen Osterhasen! Pünktlich zum Osterfest besuchte er unsere Bewohnerinnen und Bewohner und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Zudem hatte er jede Menge Schokohäschen im Gepäck, die er an die Bewohner und Bewohnerinnen verteilt hat. Diese freuten sich sehr über die süßen Leckereien und bedankten sich beim Osterhasen. Der Besuch des Osterhasen war eine gelungene Überraschung und hat unsere Bewohnerinnen und Bewohner sehr erfreut.

Mehr aus Seniorendomizil Haus Adrian

Italienischer Abend: Kulinarische Freuden und mediterranes Flair

Am Mittwoch, den 21.02.24, versetzte ein italienischer Abend das Haus in einen Hauch mediterranen Flairs. Die Küche hatte sich besonders ins Zeug gelegt und ein üppiges Buffet vorbereitet, begleitet...

Lieblicher Sektempfang zum Valentinstag!

Am romantischen Valentinstag, dem 14.02.24, genossen unsere Bewohner einen zarten Sektempfang, begleitet von köstlichen hausgemachten Cupcakes aus unserer liebevollen...

Oktoberfest im Seniorendomizil Haus Adrian

Das Haus Adrian feierte am 25.10. ein Oktoberfest mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorendomizils. Es gab bayrische Schmankerl wie das Bieramisu und die Stimmung war toll. Es wurde...

Der neue Outdoor Messestand für das Betreute Wohnen

Verabschiedung unserer FOS Praktikantin Sophie

Im Haus Adrian wurde Sophie als unsere erste Praktikantin einer Fachoberschule im Hause verabschiedet. Sophie konnte in ihrer Zeit bei uns viel dazu lernen und positive Eindrücke von der...

Neueinzug im Seniorendomizil Haus Adrian

Große Freude im Seniorendomizil Haus Adrian in Bad Gögging – die Hasen sind eingezogen! Seit dieser Woche besitzt unser Haus niedliche kleine Hasen. Die Bewohnerinnen und Bewohner sind...

Ausflüge des Betreuten Wohnens in Bad Gögging

Mit dem Schiff ging es von Kelheim zum Kloster Weltenburg, durch den Donaudurchbruch mit der tiefsten und engsten Stelle der Bayerischen Donau. Während der Schifffahrt konnten wir die...

Haus Adrian auf den Aktionstagen Gesundheit in Bad Gögging

Zum 1o. Mal fanden bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein in Bad Gögging die Aktionstage Gesundheit vom 06.-07. Mai 2023 statt. Das Seniorendomizil Haus Adrian war mit allen Bereichen...

Maibaum im Haus Adrian

Das Aufstellen des Maibaums ist ein traditionelles Fest, das jedes Jahr am 1. Mai gefeiert wird. In vielen Gemeinden und Städten wird dieser Brauch noch immer gepflegt, um den...

Besuch vom Osterhase im Haus Adrian

Das Haus Adrian in Bad Gögging hatte am Sonntag einen besonderen Gast: den lustigen Osterhasen! Pünktlich zum Osterfest besuchte er unsere Bewohnerinnen und Bewohner und zauberte ihnen ein Lächeln...