Der 1. Mai wurde im Seniorendomizil Haus Martin mit guter Laune und herrlichem Wetter gefeiert – und das natürlich ganz traditionell mit dem Aufstellen unseres selbst gebauten Maibaums! Mit viel Liebe zum Detail wurde der bunte Baum im Vorfeld vorbereitet und schmückt nun feierlich unseren Außenbereich.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich sowohl Bewohnerinnen und Bewohner als auch Mitarbeitende über eine besondere Erfrischung freuen: Es gab leckeren Eiskaffee, der bei den frühsommerlichen Temperaturen genau das Richtige war. Gemeinsam wurde gelacht, erzählt und der Moment genossen – eine schöne Gelegenheit für Begegnung und gute Stimmung.
Solche kleinen Feste bereichern den Alltag und schaffen schöne Erinnerungen. Wir danken allen, die mitgeholfen haben, diesen Tag so besonders zu machen!