Herzlich Willkommen im Haus Sibylla in Muggensturm

Moderne, lichtdurchflutete Architektur, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt, so präsentiert sich das Seniorendomizil Haus Sibylla in Muggensturm. Der Neubau wurde im Herbst 2014 eröffnet und bietet 77 Menschen liebevolle Pflege und Betreuung. Geschmackvolle Einrichtung und funktionale Ausstattung verleihen den 77 Einzelzimmern ein Ambiente zum Wohlfühlen. Im Haus befinden sich zusätzlich fünf betreute Wohnungen. Das liebevoll gestaltete Café zum Markgrafen hat Charme und verbreitet Kaffeehaus-Flair. Kaffeespezialitäten und selbstgemachte Kuchen schmecken hervorragend. Hier sind auch Gäste von außerhalb zum Genießen herzlich eingeladen. Die hauseigene Küche verwöhnt mit Leckerem und frisch Gekochtem täglich aufs Neue. Rundum perfekten Service bietet auch unsere eigene Wäscherei.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auf compassio kannst du dich verlassen!

Spaß und Freude bei der Arbeit sowie eine liebevolle und professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner liegen uns sehr am Herzen. Damit das auch so bleibt, stärken wir mit weiteren, zusätzlichen Personalressourcen unser Team in der Pflege. Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes und harmonisches Miteinander sowie super Mitarbeiter-Benefits. Möchtest du dich weiterentwickeln fördern wir dich mit individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten und bieten dir zahlreiche Perspektiven. Bewirb dich jetzt als …

  • Pflegefachkraft m/w/d
  • Wohnbereichsleitung m/w/d
  • Praxisanleiter m/w/d
Mehr dazu

„Pflege und Betreuung ist Teamarbeit. Ich schätze meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weil jeder Einzelne mit großer Leidenschaft arbeitet. Auf mein Team bin ich stolz, da in allen Bereichen eine wertvolle und professionelle Unterstützung zur Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner geleistet wird.“

Heike Schwebel, Einrichtungsleitung

Angebote im Seniorendomizil
Haus Sibylla

  • Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Offene Angebote
  • Betreutes Wohnen
  • Mittagstisch
  • Kaffee & Kuchen

Aktuelles aus dem Seniorendomizil Haus Sibylla

ALLE BEITRÄGE

29.11.2021

Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorendomizils Haus Sibylla in Muggensturm sind für die kommenden Weihnachtstage gerichtet. So hielt auch ein liebevoll gestalteter Marktstand Einzug im Seniorendomizil. Nun können die Bewohner und Bewohnerinnen shoppen gehen und sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Die Vorfreude auf Weihnachten ist bei allen Bewohnern und Bewohnerinnen spürbar. Weihnachten kann kommen!