Zu Ehre der Mütter und Väter

Standort | 19.05.23
TEILEN

Als besondere Überraschung besuchten uns die OTTONEANS , der Pop-Chor der OTTO Group. Seit 2010 kommen Mitarbeiter wöchentlich zusammen, um gemeinsam zu singen. Mit einem breiten englisch- sowie deutschsprachigen Repertoire aus Pop, Gospel & Musical,  reißt der Chor sein Publikum immer wieder mit. Sie brachten gute Laune und ein buntes Repertoire an Liedern mit. Von „Wochenend und Sonnenschein“ über „You raise me up“ bis hin zu „Die Gedanken sind frei“ war alles dabei, so dass wir das ein oder andere Lied mitsingen konnten. Unsere Bewohner waren so begeistert, dass die OTTONEANS nicht ohne eine Zugabe ihr Konzert beenden konnten. Zu Ehren der Mütter wurden alle Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen mit einer duftenden Rose beschenkt.

Christi Himmelfahrt wurde dann im Haus Reeshoop traditionell angegrillt. Natürlich wurde allen Vätern gratuliert, die sich das gerne gefallen ließen. Es gab eine Auswahl an leckeren Salaten und verschiedene Fleischsorten. Da wurde dann auch gerne einmal eine Wurst mehr genossen. Fazit der Bewohner: Es waren gelungene Feiertage!

Mehr aus Seniorenzentrum Haus Reeshoop