Verwöhnzeit für Frauen: Ein Nachmittag voller Genuss und Musik

Standort | 01.03.24
TEILEN

Am Samstag, den 24.02.2024, organisierten wir einen besonderen „Frauennachmittag“. Mit Sekt, köstlicher Torte und bekannter Musik schufen wir eine einladende Atmosphäre, die noch lange nachwirkte. Es war ein wundervolles Erlebnis, über das auch am nächsten Tag noch gesprochen wurde.

Mehr aus Seniorendomizil Haus Lukas

Gemeinsames Fußballerlebnis

Unsere Bewohner verfolgen jedes Spiel der Deutschen Mannschaft zusammen auf dem 3. Stock, liebevoll dekoriert für ein echtes Fußballerlebnis. Dazu genießen sie Bratwurst, Bier und verschiedene Salate. Die Zufriedenheit...

Musik mit dem Duo Original Giebelwäldern

Gestern, am 27.06. ab 15:30 Uhr, verwöhnte uns das Duo Original Giebelwäldern mit bekannten Melodien. Die Atmosphäre war einfach fantastisch und unsere Bewohner haben sich sehr darüber...

Maibaumstellen mit den Bewohnern

Gemeinsam mit unseren Bewohnern haben wir am 1. Mai einen Maibaum aufgestellt! Jeder hatte die Möglichkeit, etwas auf die Streifen zu schreiben, und die Resonanz war fantastisch. Es war...

Eindrücke unserer Osterfeier

Bei unserer Osterfeier am 1. April, genossen wir gemeinsam selbstgemachten Karottenkuchen mit verschiedenen Toppings. Die Stimmung war hervorragend! Zudem überreichten wir unseren Bewohnern liebevolle Ostergeschenke und organisierten eine spaßige...

Ein besonderer Geburtstag im Seniorendomizil Haus Lukas!

Letzten Monat durften wir einen ganz besonderen Tag im Seniorendomizil Haus Lukas feiern – unsere geschätzte Bewohnerin, Frau Doll, wurde stolze 90 Jahre alt!

Um diesen bedeutenden Meilenstein gebührend...

Gemeinsamer Ausflug zum Wochenmarkt

Gemeinsamer Ausflug zum Wochenmarkt und Spaziergang: Betreuungskräfte und Bewohner des Seniorendomizils Haus Lukas in Albstadt verbrachten einen besonderen Tag zusammen. Früh am Morgen erkundeten sie den lebhaften Markt, tauschten...

Verwöhnzeit für Frauen: Ein Nachmittag voller Genuss und Musik

Am Samstag, den 24.02.2024, organisierten wir einen besonderen „Frauennachmittag“. Mit Sekt, köstlicher Torte und bekannter Musik schufen wir eine einladende Atmosphäre, die noch lange nachwirkte. Es war ein wundervolles...

Liebevolle Überraschungen zum Valentinstag

Am Valentinstag gab es liebevolle Überraschungen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner! Wir haben unseren Bewohnerinnen duftende Rosen geschenkt, während die Männer sich über köstliche „I Love Milka“ Schokolade freuen...

Fasnets-Spaß und Traditionen

Bei uns gab es ein tolles Fasnets-Erlebnis! Wir haben Fasneträtsel gemacht, frische Fasnetsküchle gebacken und die Stimmung wurde durch die bekannten Fasnet Lieder geprägt. Die Atmosphäre war einfach...

Ehrung Dienstjubilare 2022 im Schlosshotel Ludwigsburg

compassio hat seine Dienstjubilare des Jahres 2022 gewürdigt, eine Tradition, die das Pflegeunternehmen seit 12 Jahren pflegt. Am 9. November versammelten sich die Jubilare des Seniorendomizils Haus Lukas aus...