Standort | 05.07.23
TEILEN

Der Stadtseniorenring war im Haus am Koppelteich zu Besuch bei Kaffee und Kuchen. Auch der Stellvertretende Bürgermeister Herr Wiedemann war da. Für Musik war auch gesorgt Franz und Erika spielten und sagen bekannte Schlager.

Unsere Heimleitung Herr Säcker erhielt durch Herrn Wiedermann noch ein Geschenk.

Mehr aus Seniorenresidenz Haus Am Koppelteich

Ein Fest der Sinne: Genussvolles Weinfest

Gestern erlebten wir einen zauberhaften Abend beim Weinfest im Haus am...

Sommerfest 2023

Heute war das Sommerfest unter dem Motto Märchen im Haus am Koppelteich. Es gab dazu Obstplatte. Einen Wunschbrunnen und jeder Bewohner konnte seinen gebastelten Wunschtaller mit seinem Wunsch in...

65. Hochzeitstags Feier

Heute wurde im Haus am Koppelteich gefeiert. Denn das Ehepaar Frau und Herr Hohmann hatten ihren 65 Hochzeitstag. Herr Hohmann organisierte einen großen Strauß Blumen über die Betreuung. Auch...

Infotag Pflege

Heute waren die Häuser von Compassio Haus am Koppelteich, Haus Volkermann, und Haus Husemann am Infotag Pflege in Kamen präsent.

Die Betreuung präsentiert verschiedene Betreuungsangebote. Unter anderem auch das...

Demenz Vortrag

Heute gab es im Haus am Koppelteich für die Bewohner einen Demenz Vortrag von unsere Gerontopsychiatrischen Fachkraft und unsere Alten Therapeutin aus der Betreuung erarbeitet und Vorgetragen. Denn Bewohnern...

Cocktail Nachmittag

Gestern gab es im Haus am Koppelteich den Cocktail...

Stadtseniorenring zu Besuch

Der Stadtseniorenring war im Haus am Koppelteich zu Besuch bei Kaffee und Kuchen. Auch der Stellvertretende Bürgermeister Herr Wiedemann war da. Für Musik war auch gesorgt Franz und Erika...

15-jähriges Betriebsjubiläum

Auf dem Foto sind die  Einrichtungsleitung Herr Mathias Säcker und  Frau Petra Herrmann zu erkennen.

Frau Hermann feierte am 05. Juni ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Sie hat als gelernte Reiseverkehrskauffrau...

Frühlingsfest 2023

Am 05. April fand das Frühlingsfest im Haus am Koppelteich statt. Mit Eierlikör, Bowle und Livemusik. Chrissie aus der Pflege sang Live und wurde von ihrem Mann auf Gitarre...