Standort | 05.06.23
TEILEN

Im Seniorendomizil Haus Lukas in Albstadt  wurde gemeinsam selbst gemachten Obstsalat zubereitet. Die Stimmung wurde begleitet von beliebten alten Schlagern. Die Atmosphäre war ausgelassen. Die Bewohner haben freudig mitgesungen. Der selbst gemachte Obstsalat war für die Bewohner eine erfrischende Vitamin Bombe. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Mittag!

Mehr aus Seniorendomizil Haus Lukas

Ein besonderer Geburtstag im Seniorendomizil Haus Lukas!

Letzten Monat durften wir einen ganz besonderen Tag im Seniorendomizil Haus Lukas feiern – unsere geschätzte Bewohnerin, Frau Doll, wurde stolze 90 Jahre alt!

Um diesen bedeutenden Meilenstein gebührend...

Gemeinsamer Ausflug zum Wochenmarkt

Gemeinsamer Ausflug zum Wochenmarkt und Spaziergang: Betreuungskräfte und Bewohner des Seniorendomizils Haus Lukas in Albstadt verbrachten einen besonderen Tag zusammen. Früh am Morgen erkundeten sie den lebhaften Markt, tauschten...

Verwöhnzeit für Frauen: Ein Nachmittag voller Genuss und Musik

Am Samstag, den 24.02.2024, organisierten wir einen besonderen „Frauennachmittag“. Mit Sekt, köstlicher Torte und bekannter Musik schufen wir eine einladende Atmosphäre, die noch lange nachwirkte. Es war ein wundervolles...

Liebevolle Überraschungen zum Valentinstag

Am Valentinstag gab es liebevolle Überraschungen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner! Wir haben unseren Bewohnerinnen duftende Rosen geschenkt, während die Männer sich über köstliche „I Love Milka“ Schokolade freuen...

Fasnets-Spaß und Traditionen

Bei uns gab es ein tolles Fasnets-Erlebnis! Wir haben Fasneträtsel gemacht, frische Fasnetsküchle gebacken und die Stimmung wurde durch die bekannten Fasnet Lieder geprägt. Die Atmosphäre war einfach...

Ehrung Dienstjubilare 2022 im Schlosshotel Ludwigsburg

compassio hat seine Dienstjubilare des Jahres 2022 gewürdigt, eine Tradition, die das Pflegeunternehmen seit 12 Jahren pflegt. Am 9. November versammelten sich die Jubilare des Seniorendomizils Haus Lukas aus...

Ein Jahrhundert lang Anna Dehner

Am 8. November 2023 haben wir einen ganz besonderen Anlass gefeiert: Den 100. Geburtstag von unserer geschätzten Bewohnerin Anna Dehner! Um diesen Meilenstein gebührend zu ehren, haben wir für...

Alfred Binder feiert seinen 100. Geburtstag

Wir freuen uns, ein beeindruckendes Jubiläum in unserem Haus zu feiern: Am 25. Oktober 2023 wurde Alfred Binder stolze 100 Jahre alt. Herr Binder hat nicht nur die Jahrhundertmarke...

Orchester im Haus Lukas

Im Seniorendomizil Haus Lukas in Albstadt war das Orchester zu Besuch. Das Orchester spielte altbekannte Lieder, die zum Singen anregten. Die Bewohner und Bewohnerinnen haben sich sehr über das...

Leckeres Erdbeerfest im Haus Lukas

Im Seniorendomizil Haus Lukas in Albstadt fand für die Bewohner und Bewohnerinnen bei sommerlichen Temperaturen ein leckeres Erdbeerfest statt. So wurde das Seniorendomizil getreu dem Motto „Erdbeere“ geschmückt. Gestartet...