Im Seniorendomizil Haus Urban wurde kürzlich mit viel Freude und Gemeinschaftsgeist das Hochbeet für die neue Gartensaison vorbereitet. Nachdem alle nötigen Materialien besorgt waren, machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam ans Werk.
Mit viel Engagement wurde die Erde aufgelockert, Pflanzen eingesetzt und sich über die verschiedenen Kräuter und Grünpflanzen ausgetauscht. Dabei entstanden nicht nur ein blühendes Beet, sondern auch viele schöne Gespräche und Momente der Verbundenheit. Das gemeinsame Gärtnern bringt nicht nur frisches Grün auf die Terrasse – es stärkt auch das Miteinander und sorgt für Lebensfreude im Alltag.