Am 18. Juni wurde im Seniorendomizil Haus Heinrich ein besonderer Teamnachmittag veranstaltet – als Zeichen der Anerkennung und des Dankes für den erfolgreichen Besuch des Medizinischen Dienstes (MD). Die Wohnbereichsleitungen, die Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) und die Pflegedienstleitung (PDL) organisierten gemeinsam mit Unterstützung der Hauswirtschaftsleitung (HWL) einen italienischen Nachmittag für alle Mitarbeitenden.
Mit viel Engagement und Teamgeist wurde gemeinsam Pizza gebacken und eine Auswahl italienischer Spezialitäten zubereitet. So wurde der Nachmittag zu einer wertschätzenden Auszeit vom Pflegealltag, in der sich die Mitarbeitenden verwöhnen lassen konnten.
Solche Teamevents stärken nicht nur den Zusammenhalt im Haus Heinrich, sondern unterstreichen auch die Wertschätzung, die allen Mitarbeitenden für ihren täglichen Einsatz entgegengebracht wird.