Am 14. Juni 2025 verwandelte sich die Cafeteria des Seniorendomizils Haus Lukas in eine festlich geschmückte Erdbeer-Oase. Bewohnerinnen und Bewohner genossen gemeinsam einen sommerlichen Nachmittag, der ganz im Zeichen der beliebten roten Frucht stand.
Serviert wurden frisch gebackener Erdbeerkuchen und eine erfrischende Erdbeerbowle – beides sorgte für große Begeisterung und wurde mit viel Genuss angenommen.
Ein Erdbeerquiz bot unterhaltsame Abwechslung und weckte Erinnerungen sowie Gesprächsstoff. Die fröhliche und offene Atmosphäre wurde durch viele angeregte Gespräche und gemeinsames Lachen geprägt.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem engagierten Küchenteam und der liebevollen Betreuung, die mit viel Einsatz für das Wohlbefinden aller Gäste gesorgt haben.