Herzlich Willkommen im Haus Gunther in Regen

Das Seniorendomizil Haus Gunther in Regen befindet sich derzeit im Bau. Eröffnung des Bauabschnittes I ist im Mai 2020 geplant.

In unserem Seniorendomizil Haus Gunther bieten wir Dienstleistungen aus einer Hand. Wir realisieren den Neubau in zwei Bauabschnitten:
Bauabschnitt I: Stationäre Pflege mit 90 Einzelzimmer für Dauerpflege/ Kurzzeitpflege.
Im Bauabschnitt II entstehen direkt angrenzend 31 Wohneinheiten mit Service sowie Räumlichkeiten für einen Ambulanten Pflegedienst. Ein Restaurant/Café, Wäscherei, Frisör bieten perfekten Service. Die Inbetriebnahme des Bauabschnittes II ist im Sommer 2020 vorgesehen.

Angebote im Seniorendomizil
Haus Gunther

  • Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Ambulante Pflege
  • Offene Angebote
  • Betreutes Wohnen
  • Mittagstisch
  • Kaffee & Kuchen

Aktuelles aus dem Seniorendomizil Haus Gunther

ALLE BEITRÄGE

05.03.2020

Seniorendomizil Haus Gunther in Regen eröffnet Anfang Mai 2020

Im Seniorendomizil Haus Gunther im Bürgerholzring in Regen laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren. Anfang Mai nimmt das Haus planmäßig seinen Betrieb auf. Bereits seit August 2019 hat Einrichtungsleiterin Barbara Wild ihre Arbeit beim Betreiber compassio aufgenommen. 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten bereits erfolgreich eingestellt werden. Ein Tag der offenen Tür findet am Samstag, 25. April [...]Artikel lesen

16.12.2019

Weihnachtsmarkt im Haus Gunther

Am Sonntag, den 8. Dezember, fand ein Weihnachtsmarkt im Seniorendomizil Haus Gunther statt. Die Besucherinnen und Besucher genossen die vorweihnachtliche Gemütlichkeit auf dem Vorplatz des Seniorendomizils und kosteten von den zahlreichen Essensangeboten. Bei Gulaschsuppe, Bratwurstsemmeln und süßen Leckereien wie Crêpes und Kuchen war für jeden etwas dabei. Natürlich wurde traditionell auch Glühwein und Punsch angeboten. [...]Artikel lesen

11.11.2019

Informationsstand: Haus Gunther

Beim verkaufsoffenen Sonntag im Einkaufspark Regen präsentierte sich das Seniorendomizil Haus Gunther. Das Haus befindet sich derzeit noch im Bau und eröffnet voraussichtlich im Mai 2020. Interessenten erhielten Informationen über das umfangreiche Dienstleistungsangebot und die zahlreichen Job- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen. Es wurden viele Fragen beantwortet und interessante Gespräche geführt. Artikel lesen

Ansprechpartner & Kontakt

Barbara Wild
Einrichtungsleitung

0160 7104043
barbara.wild@compassio.de
Sabrina Zachskorn
Pflegedienstleitung

0160 7104043
sabrina.zachskorn@compassio.de

Anfrage Seniorendomizil Haus Gunther



ANLIEGEN





KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE




Standort & Anfahrt


Seniorendomizil Haus Gunther
Bürgerholzring 7/9
94209 Regen
Telefon 0160 7104043
haus-gunther@compassio.de

Kontakt Medizinproduktsicherheitsbeauftragter