Standort | 14.02.24
TEILEN

Am 31.01.2024 fand unsere diesjährige Karnevalsveranstaltung im Haus statt und war ein großer Erfolg. Zusammen mit den Bewohnern, Mitarbeitern und auch den Bewohnern des Wohnens mit Service verbrachten wir einen tollen Nachmittag voller Spaß und Freude.

Der Nachmittag begann mit einem schwungvollen Piratentanz, aufgeführt von unseren Mitarbeitern. Anschließend durften wir eine lustige Büttenrede unserer Pflegekräfte genießen, die für viel Gelächter sorgte.

Nicht geplant, aber umso schöner war der Auftritt eines spontanen Überraschungsgasts, der für uns das Lied „Mir schenke der Ahl e paar Blümchen“ sang. Dies brachte zusätzliche Freude und Stimmung in den Raum.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Dürener Kinderprinzen „Fynn 1.“ und seines Hofstaats. Gemeinsam mit ihnen feierten wir ausgelassen und genossen ihre fröhliche Anwesenheit.

Der krönende Abschluss des Nachmittags war der Auftritt der Jüzzenije Plüme mit de Pänz. Die Kinder begeisterten mit ihrer Darbietung und brachten sowohl Bewohner als auch Mitarbeiter zum Strahlen.

Es war eine wahre Freude, die glücklichen und lachenden Gesichter der Bewohner zu sehen und gemeinsam ein fröhliches Fest zu feiern.

Mehr aus Wohnanlage Am Wingert