Im Juni 2010 als Neubau eröffnet, bietet das moderne Haus 131 Bewohnern einen Ort zum Wohlfühlen. Es verfügt über 95 helle Einzel- und 18 Doppelzimmer, alle mit eigenem Duschbad und WC und einem Ausblick ins Grüne. Der Garten lädt mit Spazierwegen, Terrassen und Ruhebänken zum Verweilen ein. Im Sommer lässt sich im Schatten wunderbar entspannen.
Das Haus Lukas liegt in der Oststadt von Albstadt-Ebingen nahe zum Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleister sind in unmittelbarere Nähe bequem zu erreichen. Das Foyer bietet eine großzügige Empfangshalle mit Restaurant und Sonnenterasse, welches auch für Gäste geöffnet ist. Ein Andachtsraum lädt zur Besinnung ein.
Perfekter Service ist uns wichtig.
Sie sollen sich rundum in guten Händen fühlen. Unsere hauseigene Küche und Wäscherei kümmert sich um Ihr leibliches Wohl. Abwechslung, Unterhaltung und Anregung verspricht unser Veranstaltungs- und Beschäftigungsangebot - wenn Sie mögen.
Neben der Dauerpflege bieten wir auch Kurzzeit- und Tagespflege an.
Lernen Sie uns und unser Haus Lukas persönlich kennen.



